Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stichworte

3 verfasser

Nach unten

Stichworte Empty Stichworte

Beitrag  Sonja Mi Dez 15, 2010 12:09 pm

Hi ihr zweit Admins....

gibt es eigentlich die Möglichkeit hier irgendwo Stichworte einzugeben, damit das Forum von anderen Usern gefunden werden kann?

LG
Sonja


Zuletzt von Sonja am Fr Apr 01, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonja
Sonja

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.11.10

Nach oben Nach unten

Stichworte Empty Re: Stichworte

Beitrag  Regcla So Dez 26, 2010 9:26 am

Hallo Kapitänin,

natürlich sind Stichworte hinterlegt. Nur bin ich noch nicht drauf gekommen, welche wohl am sinnvollsten sind, um dieses Forum zu finden. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und dieses Forum steht auf meine To-Do-Liste ganz weit oben. Ich versuche auch noch was am Portal zu gestalten.....

LG
Regcla
Regcla
Regcla
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Stichworte Empty Re: Stichworte

Beitrag  Clanis Sa Jan 08, 2011 10:35 am

Huhu,

dass mit den Stichworten ist eine etwas komplizierte Sache. Die Stichworte für Einträge in die Suchmaschine sind METATAGS die man jeder Webseite vergeben kann und genau das liegt das Problem. Die Suchbegriffe die auf und zu umserem Forum passen, die passen leider auch zu unzähligen anderen Webseiten und Boards. Aber, ich bin wieder da und werde mal schauen, was ich hier tun kann! Smile

Liebe Grüße

Clanis

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.10.10

Nach oben Nach unten

Stichworte Empty Re: Stichworte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten